Aktuelles

Hier findest Du einen Überblick über meine nächsten Workshops, Vorträge und weitere spannende Herzens-Themen:


NEU! Online-Veranstaltung „Verbinde dich mit d(ein)er hochsensiblen Natur!“

Du hast Selbstliebe und Selbstfürsorge für dich entdeckt, möchtest dir bewusst Gutes tun und endlich liebevoll mit dir selbst umgehen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

2 Expertinnen zeigen dir, wie du die Themen Hochsensibilität und essbare Wildpflanzen kombinieren und für dich anwenden kannst.

Zu Beginn erzähle ich dir als hochsensible Mutter und diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, was es mit dem Thema Hochsensibilität auf sich hat, wie du achtsam damit umgehen lernen und das Potenzial dieses Wesenszugs erkennen und für dich nutzen kannst. Mehr zu meiner Person findest du hier.

Meine liebe Kollegin Carina Frischauf erklärt dir als hochsensible Wildpflanzenexpertin anschließend, wie du essbare Wildpflanzen in der Natur findest und diese kulinarisch und naturkosmetisch für dich nutzbar machen kannst.
Mehr zu Carina erfährst du hier und auf Facebook.

Was diese beiden Themen gemeinsam haben?
Den bewussten Umgang mit der Natur und die Offenheit, sich gerade in diesen Zeiten mehr mit der – auch eigenen – Natur zu verbinden und sich auf diese Weise zu stärken!

Auch du möchtest dich endlich wieder mehr der Natur und dir selbst zuwenden?
Dann bieten wir dir am 13. März 2021 um 16:30 einen exklusiven, 90-minütigen Onlinetermin via Skype mit uns im Doppelpack an!
Den Link senden wir dir nach erfolgreicher Anmeldung per Mail zu.

Deine Vorteile:

  • Einmalige Aktion: als TeilnehmerIn der ersten Stunde ersparst du dir mehr als 25 % der regulären Teilnahmegebühr!
    >>> Dein Preis: € 140,- (statt Normalpreis € 190.-)
  • ZWEI Expertinnen
  • Exklusiv für maximal 10 TeilnehmerInnen (Mindest-TN-Zahl 4 Personen)
  • Du erfährst aus erster Hand von unseren persönlichen Erfahrungen und wie wir Hochsensibilität und Natur zu unserem persönlichen Vorteil nutzen

Deine zusätzlichen Gewinne:

  • Du wirst deinen persönlichen Zugang zu diesen beiden Themen finden
  • Erfahrungsaustausch in vertraulichem Rahmen
  • Wildpflanzenportraits zu derzeit wachsenden Pflanzen
  • Du erhältst größeres Bewusstsein über die Natur vor deiner Haustüre
  • Du bekommst einen individuellen Zugang zu deinem Naturell bzw. deinem Wesen und wirst dich selbst besser kennen lernen
  • Individuelle Erkenntnisse, die sich aus dem Meeting ergeben können

    Außerdem erwartet dich ein exklusiver Bonus, den wir am Ende des Meetings verkünden werden! 😊

    Hier geht’s zu deiner ANMELDUNG.

Verbinde dich mit dir selbst! 
Verbinde dich mit der Natur!
Sei!


Erste Hilfe für die Seele in dieser herausfordernden Zeit!

Mehr zur telefonischen Unterstützung findest Du hier. Außerdem musst Du auf 1:1-Coaching auch bzw. gerade in dieser Zeit nicht verzichten, denn seit einigen Wochen biete ich auch Online-Coachings via Zoom an – mehr dazu hier.