„Achtsamkeit zur Weihnachtszeit“

Ich bin zurück! Mit einer Einladung zu einer kleinen Auszeit:

„Achtsamkeit zur Weihnachtszeit“

Nach meiner fast zweijährigen Abwesenheit aufgrund meiner Karenz freue ich mich, Euch hiermit zu einer kleinen Auszeit einladen zu dürfen!

Schnell noch passende Geschenke für die Lieben überlegen, besorgen und auch noch hübsch verpacken, das Festtagsessen auswählen (und natürlich zubereiten), schnell zum Frisör und nur nicht vergessen, es allen an diesem besonderen Tag im Jahr recht zu machen! …

Wie wäre es, für eine kurze Zeit aus diesem Trubel auszusteigen? Den hektischen Alltag hinter sich zu lassen, der sich gerade zur Weihnachtszeit auch noch durch sämtliche Zusatzerledigungen zu einem gefühlten Marathon zuspitzt?

Einfach runterkommen, wieder zu sich selbst finden, auf das eigene Innere achten, es wahrnehmen und ihm wohlwollend und liebevoll Beachtung schenken… dazu lade ich Euch recht herzlich in die Lebensgreisslerei ein. Freut Euch auf wohltuende Gedanken zu Dankbarkeit, Mitgefühl und Einfach-im-Jetzt-Sein sowie kurze, einfache Achtsamkeitsübungen, die auch Euch wieder in inneren Einklang mit Euch selbst bringen werden.

Anschließend startet Ihr mit wieder mehr Ruhe, Energie und Gelassenheit und vor allem neu gewonnener Vorfreude in die Weihnachtszeit.

Wann: 6. oder 8. oder 13. Dezember 2018, jeweils von 15:30-16:30 Uhr

Wo: Lebensgreisslerei, Vinzenz-Hauschka Gasse 5, 1220 Wien

Energieausgleich: € 15.-

ACHTUNG: Es findet der Termin statt, für den sich die meisten TeilnehmerInnen anmelden.

Herzliche und achtsame Grüße

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*