Warme Sommergrüße aus Zypern <3

Heute kurz vor Herbstbeginn möchte ich Euch mit diesem Bild noch ein paar warme Sommergrüße zukommen lassen 🙂

img-20160911-wa0000

Entstanden ist dieses Foto vorletzte Woche bei einem Treffen junger Menschen unter der Leitung von Wolfgang Stabentheiner, die unterschiedliche, Generationen übergreifende Herzens-Projekte ins Leben rufen im Sinne des größeren Ganzen:

* Kindergarten der Wahrnehmenden Pädagogik
* Hotelprojekt auf Zypern – miteinander leben & sinnvolles Altern
* Transformationstheater zur persönlichen Entwicklung, und mehr…

Es ist mir persönlich immer wieder eine Herzensfreude, Teil dieses Projektes zu sein!

Kontaktiert mich jederzeit gerne für weitere Infos zu diesen Zukunftsprojekten – oder falls Ihr ebenfalls Lust bekommen habt, Zukunft mitzugestalten: es gibt dazu kostenlose (!) Treffen mit anderen motivierten, jungen Menschen 🙂

Kategorien & Suche

Kategorien

Meine letzten beiträge

Bleibe up to date

Newsletter abonnieren

* indicates required

Intuit Mailchimp