Meine Babypause

Liebe FreundInnen des Herzensraums!

Ich werde mich bis mindestens Anfang 2023 in meine zweite Babypause verabschieden – nicht ohne Euch zuvor noch ein paar Infos und liebe Wünsche zukommen lassen zu wollen 🙂

Zu den erwähnten News:

  • Gemeinsam mit meinen beiden Kolleginnen Barbara Grütze (Familienberaterin) und Michaela Mainer (Balance im Leben) vom Verein „Treffpunkt Essling“ biete ich seit einiger Zeit wöchentlich kostenlose Tools und Impulse für Kinder und Jugendliche (und deren Eltern) an, die unter den Einschränkungen der Corona-Krise leiden.
    Mehr dazu findet Ihr bei Interesse unter: https://www.treffpunktessling.at/2021/04/19/wirschaffendas sowie unter der dortigen Rubrik „Aktuell“.
  • Außerdem hat mir mein lieber Mann zum Geburtstag ein „Make-Over“ meiner Homepage geschenkt – die Seite wird derzeit noch überarbeitet, und ich freue mich, wenn Ihr gelegentlich mal reinschaut – ein paar Blogeinträge werden sich bestimmt (oder hoffentlich) auch während meiner Karenzzeit ausgehen 😉

Gerne möchte ich Euch außerdem anbieten, mich zu kontaktieren, solltet ihr während meiner Pause Fragen oder Anliegen zum Thema Hochsensibilität haben – entweder kann dann ich persönlich kurzfristig per Telefon unterstützen oder Euch eventuell eine/n liebe/n KollegIn empfehlen. Es liegt mir am Herzen, dass Ihr Euch auch in dieser Zeit in guten Händen und bei Bedarf begleitet fühlt.

Ich wünsche Euch zwischenzeitlich alles Liebe, ganz viel Lebensfreude und Herzenszufriedenheit und freue mich, Euch spätestens nach meiner Babypause wieder mit Workshops oder Coaching begleiten zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Eure Nicole

Kategorien & Suche

Kategorien

Meine letzten beiträge

Bleibe up to date

Newsletter abonnieren

* indicates required

Intuit Mailchimp