Herzensraum-Coaching feiert seinen ersten Geburtstag!

Herzensraum-Coaching feiert seinen ersten Geburtstag!

Herzensraum_Geburtstag

Heute feiert mein Unternehmen seinen ersten Geburtstag – und immer noch bin ich froh darüber, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt zu haben! Nach einer intensiven Vorbereitungszeit war es am 1. Juni 2016 soweit und an der Zeit, weiter und aufs Ganze zu gehen. Unglaublich, dass dies schon wieder ein Jahr her ist!

Wie schon John Lennon bemerkte, passiert das Leben während wir planen – so war es auch bei mir. Ungefähr eine Woche vor meinem Gründungsdatum habe ich von meiner Schwangerschaft erfahren – und mittlerweile darf ich mich stolze Mama einer fröhlichen, unbeschreiblich süßen kleinen Tochter nennen!

Besonders viele Aufträge habe ich während meiner Schwangerschaft und in meiner bisherigen Zeit als Vollzeit-Mami natürlich nicht gehabt, und die Prioritäten liegen nun verständlicherweise ganz bei meiner Kleinen. Gleichzeitig wollte ich diesen Tag nicht unbemerkt vorüberziehen lassen, denn mein Herzensraum ist ein Teil von mir, der über Jahre gereift ist und den ich Euch in Zukunft weiterhin mit viel Herz und Engagement zur Verfügung stellen möchte 🙂

Habt einen wunderschönen Frühsommertag und genießt das Leben – ich freue mich auf eine ebenfalls sonnige Zukunft mit meinen Lieben UND meinem Raum des Herzens! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*