Erste Hilfe für die Seele

Erste Hilfe für die Seele!

Es ist traurig zu denken, dass die Natur spricht und die Menschen nicht zuhören.

Victor Hugo
Wir hören jetzt zu…

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, in der eigenen Kraft zu bleiben, gut für sich selbst zu sorgen und somit auch für seine Lieben da sein zu können.

Gerne begleite ich Euch telefonisch – auch zum Sozialtarif! -, wenn Ihr Stärkung benötigt, Ängste transformieren und ein positives Mindset entwickeln möchtet.

Termine werden hauptsächlich AM WOCHENENDE vergeben, da wie viele andere auch ich unter der Woche mit Kinderbetreuung beschäftigt bin – we’re all in this together <3

One thought on “Erste Hilfe für die Seele

  1. Andrea Fischer

    Die „Menschen“ hören zu, der Rest wird auch noch draufkommen, davon bin ich fest überzeugtwir müssen nur etwas Geduld haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*