Referenzen

Zu sein, was wir sind, ist unser ursprünglicher Job!
(Wolfgang Stabentheiner)

 Hier einige Kundenstimmen:

„Ich habe die Coaching-Expertise von Nicole Riederer zu einer Zeit kennengelernt, die für mich persönlich mit großen Veränderungen verbunden war. Sie führt warmherzig und professionell durch den Coaching-Prozess, ist zielgerichtet, fokussiert und hat mich unterstützt, neue Sichtweisen und Methoden auszuprobieren und bei der Umsetzung „dran-zu-bleiben“. Für diese umfassende Begleitung möchte ich mich herzlich bedanken!“
~ B.W., Personalentwicklerin Human Resources


„Nicole Riederer legt ihre ganze Aufmerksamkeit in die Beziehung zum Kunden und schafft den Raum, in dem Fortschritte und Veränderungen stattfinden können. Besonders schätze ich ihre sensible Art zuzuhören, Vertrauen zu schaffen und den Kunden auf seinem eigenen Weg zu begleiten.“
~ Maryvonne Lorenzen, Coach und Beraterin mit Schwerpunkt Senior Executive Coaching


„Ich habe mich von Anfang an im Herzensraum willkommen gefühlt. Die Coachings unterstützten mich bei meiner persönlichen Entwicklung optimal. Nach jeder Einheit fühlte ich mich immer wunderbar bewusst und ich konnte meine Ziele gut wahrnehmen. Ich wusste danach immer, ganz im Einklang mit mir, welches der nächste Schritt für meinen weiteren Weg ist.“
Alex K., Shiatsu-Praktikerin


„Das Coaching bei Nicole Riederer brachte mich einfach bei meinen Themen weiter. Gerade, wenn es um Entscheidungen ging, hat sie mir durch ihre kompetente Begleitung im Coaching Türen gezeigt, die ich zuvor gar nicht gesehen habe. Es lag dann an mir, diese Türen zu öffnen.“
~ Denis Marinitsch MAS MBA, Personalentwickler Hausbetreuung Attensam


„Für mich war das Coaching wichtig, um meine Bedürfnisse wieder ernst zu nehmen und gefühlt leichter durchs Leben zu gehen. Danke für das professionelle und einfühlsame Coaching, das nebenbei auch noch Spaß gemacht hat!“
~ Alex Ko.


„Ich kam 2018 als gebrochene Frau zu Nicole Riederer. Mein Ziel war es, mich selbst wieder zu finden, mein Lächeln wieder zurück zu bekommen. Ich habe Nicole durch Zufall gefunden und bin überaus dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Nach einem massiven Schicksalsschlag war ich am Ende. In den letzten  Monaten habe ich so viel Selbstwertgefühl, so viel Stärke und so viel „Lachen“ zurückbekommen, dass ich heute ein anderer Mensch bin. Ich werde Nicole ewig dankbar dafür sein, dass sie diesen Weg gemeinsam mit mir gegangen ist und auch noch weitergehen wird.“
~ M.H.

Etwas Feedback zu meinem Achtsamkeits-Workshop:

„Trotz 30 Jahren Erfahrung konnte ich mit jedem Wort von Frau Riederer etwas anfangen und schätze ihren strukturierten und kurzweiligen Präsentationsstil.“ – „Ich hätte mir nie gedacht, dass es möglich ist, aber ich habe mich 8 Stunden lang wohl und gut aufgehoben gefühlt!“ – „Dieser Workshop brachte positive Abwechslung in unseren Arbeitsalltag. Wir konnten viele neu und praktische Übungen ausprobieren, wieder neue Energie und Kraft tanken.“ – „Ich habe verstanden, dass ich gut auf mich selbst achten und mich spüren darf und werde versuchen, nun öfter im Hier und Jetzt zu sein.“ – „Frau Riederer hat mich motiviert, dem Thema Achtsamkeit mehr Platz im Alltag zu geben und mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Der Tag ist wie im Flug vergangen – danke!“